Passwort korrekt, funktioniert nicht, Rücksetzungsmail findet Server nicht

  • 30 Okt 2020
  • #139264
  • 207
Anzeige

Ich habe gerade bei AVM mit Kollegen Arndt gesprochen, der mir nicht helfen kann. Safari kann den Link der Rücksetzungsmail des Passwortes nicht finden,


Herr ****** kann in diesem Fall nicht helfen, seine Antwort:

"Er würde hier keinen Unterricht für Computerhilfe geben"

man muß die Fritzbox zurücksetzen, womit alle Einstellungen futsch sind.
Ein SERVICE ist das nicht.

DANKE für diese Hilfe und NIE wieder AVM Produkte!

Teilen

30-10-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AVM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AVM
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit AVM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.