Unfreundliche Personal, nicht Kundenorientiert

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544474
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besuchte heute Vormittag die awg Filiale in Dillingen/ Saar.
Habe dort eine Mitarbeiterin gefragt ob ich die Toilette/ Kundentoilette benutzen dürfte.Dort sagte mir dann eine blonde Dame,die mir schon öfters wegen ihrer Unfreundlichen Art aufgefallen ist die Toilette sei defekt. Was definitiv nicht stimmte.Daraufhin sagte ich ihr das ich dann hier nichts einkaufen könnte. Das hat sie wenig interessiert.
Da ich aber mit meiner Tochter und meinem Enkelkind dort war und wir schon einige Teile gefunden hatten gingen wir dann doch zur Anprobe. Schließlich haben wir dann doch für circa 250€ eingekauft
Wie kann es sein das man von Mitarbeiter so behandelt wird?
Kaufe gerne bei awg ein und bin auch Stammkunde,aber das Personal in Dillingen bräuchte dringend eine Schulung in Kundenfreundlichkeit und Menschlichkeit
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-09-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 03:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.