Ich habe ein Bild - Abo bei Ihnen abgeschlossen, der komplette Betrag wurde von Ihnen eingezogen. Weil Sie keinen Zusteller an meinem Wohnort haben, wurde vereinbart, dass mir Gutscheine zur Verfügung gestellt werden. Sei 14 Tagen wird mir die Bild, Ausgabe Mecklenburg Vorpommern , zum wiederholtem Mal, mit der Post zugestellt. Ich habe dass mehrfach schriftlich reklamiert, auch angerufen. Es ist scheinbar nicht möglich, Ihren Servicemitarbeiterinnen den Sachverhalt nahe zu bringen. Ich verlange, dass mir umgehend die bezahlten Gutscheine ausgehändigt werden und die Belieferung endlich eingestellt wird.
Teilen
16-01-2023 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axel Springer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde meine Reklamation bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.