Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich B & W bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ware passt nicht,wurde nicht geliefert wie beschrieben. Keine Rücklieferungsformulare zu finden.
Ein Elektroversand firmiert unter zwei Namen, nämlich Elektropapa und B & W Handelsgesellschaft mbH, 01877 Bischfswerda. Mir wurde ein OBD-Adapter (Onbord Diagnose) für einen Mercedes W 202, C-Klasse, geliefert. Dieser Adapter zum Auslesen der Bordelektronik verfügt über 38 Anschlußpins (Anschlußkontakte). Von diesen 38 Pins sind lediglich 3 Pins angeschlossen. Somit ist der Adapter vollkommen unbrauchbar. Es liegt eine Täuschung des Käufers vor. Elektropapa bzw. B & W antwortet nicht und nimmt zu dem Sachverhalt keine Stellung. Gegen diesen Kundenbetrug werde ich rechtlich vorgehen.
Kontaktdaten
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstr. 1
01877 Bischofswerda
Deutschland
Webseite
https://b-und-w.com/de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei B & W einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von B & W zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von B & W einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an B & W senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend B & W um Stellungnahme.
Du kannst B & W eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@vhbw.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von B & W telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstr. 1
01877 Bischofswerda
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über B & W verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von B & W wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von B & W hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.