Nähfehler siehe Foto
Bitte um Ersatz oder 50% Rabatt
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2021 um 12:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mit dem Onlineshop sind wir unzufrieden. Wir wollten das defekte Produkt ausgetauscht bekommen oder einen Rabatt. Leider war beides nicht möglich. Wir hätten eine neue Bestellung aufgegeben sollen und nochmals Porto zu zahlen.
Das Fazit davon, wir haben woanders die Bestellung aufgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.