Problem mit Backmarket?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Sep 2023
Es ist mit der Zahlung was schief gelaufen. Obwohl ich eine Mail erhalten habe, dass meine Zahlung nicht funktioniert, wurde mir trotzdem der hohe Betrag für ein IPod abgebucht und das Gerät habe ich auch nicht erhalten. Ich habe eine Woche lang versucht Backmarket zu erreichen, telefonisch erst gar nicht möglich. Mir wurde dann schließlich der Betrag nach einer Woche wortlos wieder zurück überwiesen, aber ich hatte schon Panik, dass ich das Geld nicht mehr zurück erhalte. Dann wiederum zwei Tage später kontaktierte mich Backmarket per Mail, ob sie mir bei meinem Problem behilflich sein könnten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Es gibt keinen Kundenservice. Ich warte jetzt seit 4 Wochen, dass mein Handy repariert werden sollte, dann sollte ich den Kaufpreis zurück erhalten, weil das Handy doch nicht mehr repariert werden kann. Ich warte immer noch auf mein Geld, obwohl mir Back Market am 06.09.2023 geschrieben hat, dass sie das Geld zurück überwiesen hätten, es könnte 1-3 Tage dauern. Wein Witz, bis heute kein Geld bekommen. Ich habe Back Market bis morgen eine Frist gesetzt, mir mein Geld zurück zu zahlen, sonst werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Bekam sehr lange keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Es ist garkeine Kundenservice Vorhabens. Man kann als Verbraucher backmarket nicht kontaktieren und kommt somit nicht an sein Geld. Sehr schlecht und unseriös
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Unnötiger Stress wurde verursacht, da augenscheinlich die Rufnummer nicht erreichbar ist und auf Mails keiner reagiert hat. Ich musste von einem Betrug ausgehen. Zum Glück hat sich alles geklärt - nach 6! Tagen wurde mir der Betrag wieder gutgeschrieben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Alles gut. Alles geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Nach mehreren E Mail,s mit sehr langen Pausen zwischen den Antworten und teils widersprüchlichen Aussagen habe ich mein Geld zurück erstattet bekommen. Telefonisch nicht zu erreichen gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder falsch. Kein Wille, Probleme zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Problem behoben
10 Sep 2023
Kein Ansprechpartner
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2023
Die Rückmeldung kam sehr spät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Kundenservice hat sehr spät reagiert. Hab noch versucht über die Bank das Geld zurück zu holen und dafür auch noch Gebühren bezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Der Kundenservice war nach dem großen Aufreger dann doch sehr freundlich und professionell-Geld ist wieder da. Nur eben wie das Ganze am Anfang gelaufen ist ohne dass man weiter kontaktiert wird bzw. jemanden kontaktieren kann ist nicht ideal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Es hat lange gedauert, bis mir geantwortet wurde und es war niemand telefonisch zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Es fehlt die Erreichbarkeit und der direkte Kundenkontakt. Eine Reklamation ist kompliziert und sehr aufwendig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Erst hat der Kundenservice mich im Stich gelassen und auf Kontaktaufnahme nicht reagiert. Erst als ich über Reklamation24 und Instagram weitere Wege einleitete, kam es zur Bearbeitung meines Falles, bei dem die Frist übrigens fast abgelaufen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Schlecht, schleppend. BM hat erst reagiert, als PayPal sich eingeschaltet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2023
Man wird wochenlang nicht beachtet - absolut suspekt und nicht vertrauensvoll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA