Problem mit Backmarket?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Nov 2023
Nicht hilfreich, da er nicht erreichbar war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Okt 2023
BackMarket ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2023
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservice, miserabel. Wie kann sowas überhaupt in Deutschland Geschäfte machen , das gehört verboten. Die Kunden übers Ohr hauen und dann noch unerreichbar sein… Frechheit und noch du sowas erlebt. Finger weg von Backmarket. das geht zum Anwalt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2023
Problem behoben
26 Okt 2023
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem behoben
23 Okt 2023
Die Antwort kam zuverlässig, das Geld wurde erstattet. Allerdings möchte ich nicht nochmal in eine solche Situation geraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Absolute Katastrophe. Offensichtlich wird hier ein ganz günstiger Service irgendwo im Osten genutzt und die Mitarbeiter angewiesen alles abzulehnen was irgendwie möglich ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2023
Problem behoben
20 Okt 2023
hätte besser laufen können... wohl eher ein Speditionsproblem gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Der Kundenservice ist unprofessionell und nicht an einer Lösung interessiert. Die Kommunikation wurde auch einfach geschlossen, obwohl ich mehrfach geforderte Unterlagen hochgeladen habe, nachdem das defekte iPhone auf dem Reklamationsweg gestohlen wurde (Anzeige bei der Polizei wurde gemacht). Aktuell scheint es, dass mir 450,- € verloren gegangen sind, weil mir dort keiner helfen kann oder mag. Dabei ist es deren Verantwortung, als Onlinehändler, mir mein Geld zurück zu erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2023
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Unverschämt! Katastrophal!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
04 Okt 2023
Problem behoben
03 Okt 2023
Unglaublich schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA