Ich habe heute für mein Sohn ein s20 ultra gekauft habe per sofort überwiesen das Geld ging runter an adyen b.v. Dann kam eine Email das die transaktion blockiert wurde das Geld ist aber runter vom Konto werde Mittwoch zur Not Anzeige wegen beteugs stellen der Termin steht schon
Teilen
27-10-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der hat sich nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.