Ich habe ein Notebook für 350Euro gekauft und es ist defekt angekommen. Nun geht es um die Retoure und den Umtausch. DHL wird als "Expressversand" nicht akzeptiert, obwohl man da auch anders versenden kann, und einen anderen Versanddienstleister finde ich nicht. Was kann ich tun? Man lässt mich völlig im Stich und das bei so hochpreisinger Ware.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut katastrophal! Es wird einer Rücksendung zugestimmt, aber alle deutschen Logistikunternehmen werden abgelehnt. Wie soll man da etwas zurückschicken? Banggood spekuliert darauf, dass die Kunden mürbe werden und aufgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.