zwei Akkus fehlen

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2021
  • #303618
  • 176
Anzeige

Habe ein Modellflugzeug bestellt, bezahlt und gestern bekommen. Leider hat die Firma nur einen Akku, statt drei Stück mitgeliefert. Seither versuche ich vergeblich zu reklamieren. Aber, keine der Mailadressen funktioniert und bei den Kontakt-Formularen muß man ein Bild hochladen, was auch nicht funktioniert - und - ohne Bild kann man das Formular nicht absenden.

Punkt 1.
Es gibt keine gültige Kontakt-Email

Punkt 2.
Es gibt kein funktionierendes Kontaktformular

Punkt 3.
Ich wurde schon länger zu einem hochgradigen VIP-Kunden ernannt, da ich schon sehr viel gekauft habe, aber ich merke nichts von VIP.

Punkt 4.
Solange man keine Reklamation hat, ist alles bestens.

Punkt 5.
Wenn es ein Problem gibt, ist man als Kunde verlassen und verloren, dann kümmert sich kein Hund darum.

Punkt 6.
Ich hatte schon einmal ein Problem mit einer Uhr, die sich nicht einstellen ließ - und - es blieb mein Problem, ich mußte die Uhr wegwerfen.

Abschließend:
Es ist ein trauriges Kapitel, denn, die Produkte sind in der Regel gut und preisgünstig. Wenn es aber keinen Afterservice gibt, dann ist die Firma für die sprichwörtliche Katze ....

Ich möchte das Produkt auch nicht zurücksenden, sondern lediglich die fehlenden Akkus, die ich ja schon bezahlt habe, zugesandt bekommen.

Und ich möchte auch endlich eine Ansprech-Adresse, sprich, eine Email-Adresse, die funktioniert.

Teilen

Ärger mit Banggood.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wernn man ein Problem hat, so ist niemand erreichbar. Es gibt auch keine nutzbare Kontaktmöglichkeit.
Telefonkontakt ist sinnlos, man gibt nach einer halben Stunde auf.

1
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.