Defekter 3D Drucker und kein Ersatz

  • Behoben
  • 04 Jun 2022
  • #385093
  • 174
Anzeige

Wie hier schon oft vermerkt, defektes Gerät erhalten und kein Ersatz, Sollte das Gerät auf eigene Kosten 65 € zurücksenden, Druckerwert 370 €, Also Bestellungen sind Lotteriespiel… hat man Glück bekommt man etwas zu einem sehr günstigen Preis, hat man Pech, ist die Kohle in den Sand gesetzt oder man trägt erhebliche Kosten!
Von Kundenservice wird man nur hingehalten und zur Lieferung von Beweisen genötigt, die nicht jeder erbringen kann!

Teilen

04-06-2022 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 05:15 Uhr


Leider werde ich immernoch mit Verweis auf den Hersteller vertröstet, Bei Direktanfrage bei Hersteller reagiert dieserart innerhalb von 24 Stunden.. Also ich habe das Gefühl, nur verarscht zu werden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 18:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist einfach Sch…..,
Dann lieber ein paar Euro mehr und in einem deutschen Shop bestellen.

3
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.