Basler Versicherungen Logo

Basler Versicherungen Beschwerden

Kontaktieren Sie den Basler Versicherungen Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Basler Versicherungen zu senden.

Basler Versicherungen kontaktieren

Basler Versicherungen
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Basler Versicherungen erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Basler Versicherungen recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Basler Versicherungen auf einen Blick.

Adresse

Basler Versicherungen
Basler Straße 4
61352 Bad Homburg

Webseite

www.basler.de

E-Mail

info@basler.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 6172 125 - 4600

Basler Versicherungen Reklamation Adresse

Die Basler Versicherungen Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Basler Versicherungen
Basler Straße 4
61352 Bad Homburg

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Basler Versicherungen. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Basler Versicherungen Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Basler Versicherungen Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Basler Versicherungen eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 6172 125 - 4600

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Basler Versicherungen Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Basler Versicherungen-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@basler.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular