Basler Versicherungen

Beschwerde schreiben

Suche

Basler Versicherungen
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Basler Versicherungen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Basler Versicherungen Auszahlung des Krankenhaustagegeldes.

Hallo, habe seit meinem Schreiben vom 05.06.2023 noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Basler Versicherungen Handy

Ich habe bei der Basler Versicherung Handy Schaden gemeldete weil das Handy aus wirtschaftlicher Grunde nicht meher machbar ist würde mir gesagt von luxmoil in Olten meine Handy Gate Wasser schaden und es wurde 2 mal gemacht und Seher nett von der Basler sie hat das übernommen aber es ging wieder kaput weil die platine von dem Wasser schaden kaputtgehst immer wider dann sagte luxmobile wirtschaftlich ist es nicht machbar ok dann habe ich es der Basler gemeldet und den Dokument per Mail gesendet von luxmobail sie sagten ich solle das Handy schicken solange sie nicht das Handy habe machen sie nichts ok habe ich gemacht am 10.03.23 habe ich das Handy gesendet an die Basler Versicherung per eingeschriebene Post sie bekamen das am 13.03.23 dort und seit dem verde ich angelogen aus der Leitung geschmissen und so weiter sie kann das nicht finden die Post muss es ihnen verteilen und so weiter ich meine seit dem 13.03.23 hat die Post es ihnen nicht werteil das ist nicht wahr heute ist der 21.03.23 ich werde beschift angeschrien und so weiter ich kann das nicht glauben als Kunde von der Basler das ich so was erleben muss ich gebe der Basler jezt 2 Tage Zeit das Handy zufinden und die sage zurerledigen sonst werde ich die Basler anzeigen mussn

Basler Versicherungen Auszahlung der Versicherungssumme

Im Februar 1997 habe ich eine fondsgebundene Rentenversicherung (X680005850) abgeschlossen. Diese Versicherung war am 01.05.2018 fällig. Aus diesem Grund habe ich per Mail am 21.04.2018 "gekündigt" und auf Überweisung der aufgelaufenen Versicherungssumme auf mein Konto gebeten. Es erfolgte keine Reaktion. So habe ich am 01.05.2018 auf der Homepage der Gesellschaft per Mail mein Anliegen geschildert und zusätzlich einen Brief per Post versandt. Es erfolgte keine Reaktion. Nach Anruf bei der Gesellschaft wurde mir mitgeteilt, dass ich die originalen Versicherungsscheine einsenden soll; anschließend würde die Versicherungssumme Ende Juni 2018 überwiesen werden. Am 03.05.2018 habe ich alle mir vorliegenden Versicherungsscheine per Ebf an die Basler Lebensversicherungs-AG gesendet. Es erfolgte keine Reaktion. Ich erwarte kurzfristig die endgültige Abrechnung und Überweisung der Versicherungssumme auf mein Konto. Viele Grüße ****** Jörß

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Basler Versicherungen?

Beschwerde schreiben