Bauer Media Group Logo

Bauer Media Group Beschwerden

Kontaktieren Sie den Bauer Media Group Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Bauer Media Group zu senden.

Bauer Media Group kontaktieren

Bauer Media Group
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Bauer Media Group erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Bauer Media Group recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Bauer Media Group auf einen Blick.

Adresse

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Webseite

www.bauer-plus.de

E-Mail

kundenservice@bauermedia.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

040 / 32 90 16 16

Bauer Media Group Reklamation Adresse

Die Bauer Media Group Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Bauer Media Group. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Bauer Media Group Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Bauer Media Group Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Bauer Media Group eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

040 / 32 90 16 16

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Bauer Media Group Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Bauer Media Group-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenservice@bauermedia.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular