Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bauer Media Group
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauer Media Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bauer Media Group Es fehlten die Notizbücher

Hallo Bei der letzten Lieferung haben die beiden Notizbücher gefehlt. Ich hatte telefonisch reklamiert und bekam dann die Happinez ein 2. Mal geschickt aber wieder KEINE NOTIZBÜCHER. Das finde ich schon sehr ärgerlich, ich bezahle ja auch dafür. Bitte senden Sie mir die fehlenden 2 Notizbücher zu. Happinez 4/2024 Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappt. Gruß ****** ******

Bauer Media Group Gekündigt wegen Todesfall

Da mein Mann am 26.02,2924 gestorben ist , habe ich es schriftlich am 10.03. 2024 und telefonisch gekündigt.Die Sterbeurkunde war in den Brief. Ich habe am Telefon auch gesagt , dass ich die Zeitschrift nicht brauche und damit die tv14 kündige. Stattdessen läuft das Abonnement auf mein Name weiter. Ich möchte keine weitere Zeitschriften erhalten und zum 3. Mal kündigen

Bauer Media Group Kündigung

Bis heute keine Nachricht über erhalt der Sendeberichte zur Kündigung. Und bitte keine weitere tv Hören und Sehen schiecken

Bauer Media Group Die neue TV movie nicht erhalten

Normalerweise im Briefkasten Donnerstag oder Freitag Jetzt habe ich bis jetzt abgewartet und Die Zeitschrift nicht im Kasten Mo den 19.02.2024

Bauer Media Group TV Movie

Wir haben keine Fernsehzeit Schrift für diese Woche bekommen.

Bauer Media Group Zustellung von TV14 Nr. 4 nicht geklappt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe TV 14 Nr.4 nicht erhalten, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bauer Media Group Fernseh Woche Zustellung

Nicht gekommen ist die Nummer 6 für 10. bis 16.02.2024.

Bauer Media Group 2 x Fernsehwoche nicht erhalten

Bereits am 11.12.23 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die Hefte Nr. 45 und 47 nicht erhalten habe. Die letzte Lastschriftabbuchung beläuft sich auf 29,92€, somit wurde mir dieser Betrag nicht gutgeschrieben. Ich bitte Sie um Überweisung auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bauer Media Group Änderung der Programmübersicht ab 01.01.2024

Ich kaufe seit über 20 Jahren die Programm-Zeitschrift "auf einen Blick", habe auch jede Preiserhöhung klaglos mitgemacht. Eines meiner liebsten Programme - weil hier noch oft richtig gute Filme kommen - ist Servus TV. In der aktuellen Ausgabe vom 30.Dezember 2023 bis 05.Januar 2024 habe ich vergeblich nach dem Programm dieses Senders gesucht und die Ausgabe dann mit der letzten Ausgabe von 2023 verglichen - und siehe da: man hat - warum auch immer - das Programm von Servus TV für eine Erweiterung von S1Gold aus der Zeitschrift entfernt. Da wüsste ich doch zu gerne mal, wer in Ihrer Redaktion diesen "Geistesblitz" hatte. Für mich tatsächlich der Grund, mich nach einer anderen Fernseh-Zeitschrift umzusehen - schade !

Problem mit Bauer Media Group?

Beschwerde schreiben