Seit Wochen erhalte ich meine abonnierte Zeitschrift extrem verspätet oder gar nicht. Der sogenannte Kundenservice reagiert kaum oder gar nicht (1 x nach 3 Beschwerden und auch dann erst nach sehr langer Zeit). Auf Grund dessen habe ich gekündigt. Der Entzug des Lastschriftmandates wegen Nichtlieferung wird ignoriert.
Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch nirgendwo gefunden. Bezahlen & Abbuchen super pünktlich, Liefern und an Verträge halten, warum das denn?
Teilen
Ärger mit Bauer Media Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.