2 Artikel mit Mängeln

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493027
  • 124
Anzeige

Die Firma baur schickt mir einen Kleiderschrank und eine Wohnwand. Beide Artikel weisen Mängel auf, die man erst nach dem Zusammenbau sieht. Für beide Artikel bietet man mir einen Preisnachlass von 4% an. Bei einem Austausch der Möbel soll ich alles selbst wieder abbauen und aufbauen. Das ist ein echt miserabler Kundenservice. Ich kann nur allen vom Kauf bei baur.de dringend abraten. Zudem bedient sich das Unternehmen zum Teil völlig inkompetenter Callcenter-Mitarbeiter, die nichts verstehen und dann noch falsche Abholungen in die Wege leiten, obwohl die Vorgänge noch nicht mal geregelt und angesprochen sind.
EINFACH NUR TOTAL ENTTÄUSCHEND! Nie wieder werde ich dort kaufen und werde allen in meinem großen Bekannten-, Freundes- und Kundenkreis vom Kauf bei baur.de abraten.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war ziemlich nervig eine Lösung zu finden, da zunächst viele Kontakte zu unqualifizierten Mitarbeiter_innen stattfanden.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.