Ich habe eine Soundbar bei Baur bestellt und am 21.02.2024 zurück geschickt also innerhalb der 14 Tage Rückfrist.
Diese Rücksendung ist in innerhalb von 4 Tagen um genau zu sein am 25.02.2024 zurück geliefert worden. Woche später nach mehrmaligem Email hin und her würde dann nur gesagt entspannen Sie sich dauert halt ein wenig bei Technik also die Bearbeitung.
Am 18.03 März habe ich dann ein Fall bei PayPal geöffnet wo ich eine Anzahlung von 340€ getätigt habe damit endlich ein wenig Druck statt findet. Tatsächlich würde dann endlich am 22.03.2024 geantwortet seid dem 27.02.2024 wurde die Retoure bearbeitet jedoch war nicht das richtige Produkt drinne weshalb das an mich zurück geschickt wurde OK? Ja 27.02.2024 zurück an mich heute ist der 23.03.2024 und wo ist das Paket ja das weiß der Kundenservice nicht kann mir auch keine neuen belegen vorzeigen für die Rücksendung solle mich doch einfach noch gedulden. Wirklich der absolute Wahnsinn was hier mit Kunden gemacht wird. Bitte bearbeiten erstattet oder macht irgendwas hauptsache ich bekomme hier jetzt meine 849€ wieder!
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23-03-2024 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2024 um 16:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abweisend nicht fähig einfach nur schlecht
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