Ich habe am 25.11.2022 über den Onlineshop ein Boxspringbett mit Lieferzeit von 6 Wochen bestellt.
Anfang Januar stand in meinem Konto: Lieferzeit noch eine Woche.
Am 11.1.2023 habe ich mein altes Bett zum Sperrmüll raus gestellt. Am 15.1.2023 erhielt ich eine Mail, das die Lieferzeit leider nicht eingehalten werden kann und sich um 2 Wochen verlängert.
Ich rief beim Kundenservice an, doch das hätte ich mir sparen können, keine vernünftige Auskunft bekommen.
Nun sind die 2 Wochen längere Lieferzeit vorbei, doch immer noch kein Bett.
Heute 29.1.23 wiederum eine Mail: die Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen. Ich schlafe seit 3 Wochen auf meinem Sofa, Rückenschmerzen, keine Nacht durchgeschlafen… Das ist eine Frechheit und inakzeptabel, jetzt muss ich mir ein Tag Urlaub nehmen damit ich in meiner Nähe die Möbelhäuser abzuklappern um irgendwo ein Bett aufzutreiben was ich sofort mitnehmen kann, denn noch weitere 3 Wochen auf dem Sofa gehen gar nichts.
Wozu werden Lieferzeiten angegeben die überhaupt nicht eingehalten werden? Wenn ich ein Bett gefunden habe, was ich sofort mitnehmen kann, werde ich meine Bestellung sofort stornieren und die Firma bauer wird definitiv keinerlei Bestellung von mir erhalten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 22:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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