Ware nicht erhalten und nun Mahngebühren!

  • Behoben
  • 30 Dez 2023
  • #572758
  • 77
Anzeige

Schlechtester Kundenservice aus ganz Deutschland, vielleicht sogar der der Welt! Nur bla bla bla, jedes Mal bekommt man den selben Copy Paste Mist und tun will niemand was.

Teilen

30-12-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 21:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde der Fall gelöst

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.