Bestellung angezahlt und von baur storniert worden

  • 05 Sep 2023
  • #537868
  • 279
Anzeige

Habe bestellt bei Baur musste direkt eine Anzahlung leisten nach Bestellung wurde auch weitergeleitet Zahlung war sofort erfolgt naja ich schaute direkt in mein Kundenkonto und da wurde keine Bestellung aufgegeben das einzigste was da steht ist das die Bestellung storniert wurde wie kann das sein wie bekomme ich mein Geld wieder hab alles schon zum Anwalt gebracht und warte auf rückruf unfassbar ich will mein Geld zurück wenn schon keine Lieferung erfolgt

Teilen

05-09-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.