Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Jul 2021
Sehr schlecht ...der Eine weiß vom Anderen nichts keiner konnte mir weiterhelfen...nach 6 Wochen Wartezeit habe ich das Fahrrad abbestellt und endlich mein Geld wieder...keiner hatte Ahnung...nie wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2021
Problem ungelöst!
20 Jul 2021
Service ist an unfreundlich und unkompetenz nicht zu übertreffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2021
Ich war sehr beeindruckt über die Abwicklung, vielen Dank ans Team,-))
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
Extrem schlechter Kundenservice. Lange Lieferzeiten und eine Rückerstattung dauert noch länger, während man vom Kundenservice mit vorgefertigten Textphrasen abgespeist wird, die nichts mit der Realität zu tun haben. Hinhaltetaktik und Ausreizung von Verbraucherschutzregeln bis zum Äußersten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2021
schlechter Kundenservice und telefonisch auch nicht an Klärung eines Problems interessiert,erst nach Beschwerde und mehrmaligem e-mail Kontakt bereit zur Klärung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Problem bis jetzt noch nicht gelöst. Immer noch kein Geld, weder auf Konto noch wie nun gesagt auf dem Baur Konto. Bestellung werde ich nun abwarten, ob bei Rechnung der Betrag abgezogen wird. Mit Freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Alles bestens danke !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Unkompliziert, Nett, Freundlich und immer schon Hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Das Problem wurde schnell und ohne aufrägung:-))))) behoben und erledigt. Vielen Herzlichen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Sehr geehrtes Team .Möchte mich bei ihnen bedanken das sie es mir möglich gemacht haben über diesen weg mir luft zu machen ,,Das Baur Team hat mich kontaktiert und sich Entschuldigt.Bin schon seit jahren bei Baur und möchte es auch bleiben. Die Dame hatte einen Stressigen Tag. Somit ist diese Aktion für mich erledigt. Lieben Dank an Sie. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Alles extrem langwierig und umständlich. Wenn man sich nicht selber um sein Problem kümmert dauert die Lösung noch länger!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Für so ein VERHALTEN einem Kunden gegenüber der immer Pünktlich seine Rechnungen bezahlt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2021
Kundenservice ist okay,sehr zugänglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2021
Wir haben eine akzeptable Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Die Kommunikation am Telefon ist freundlich, leider keine Kompetenz in Sachen Rücksendung. wochenlang werden Rücksendungen nicht erfasst, Mahnungen verschickt. emails standardisiert, trotz Foto der Rückgabe Belege . Mahnverfahren trotz aller Bemühungen, emails, Telefonate ect.! preiswerte Retouren im gleichen Paket werden erfasst, hochwertige Schmuckstücke nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Die Versanddauer wurde im nachhinein von 14 Tagen auf fast 3 Monate einfach ohne Mitteilung geändert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2021
Gutschrift erfolgt,Retoure verschwunden bei denen angeblich.Scwer nachgelassen seit Otto mit drin hängt. Nein Danke Konto aufgelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Der Kundenservice von Baur hat mir schnell und problemlos die fehlerhafte Ware umgetauscht. War sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2021
Geld wird einfach nicht zurück überwiesen, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben. Retoure dauerte Wochen. Kann an Baur wirklich nichts positives finden. Schade....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Lauter unfähige Berater am Telefon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA