BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben
49.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben

BAUR
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Jul 2021

Sehr schlecht ...der Eine weiß vom Anderen nichts keiner konnte mir weiterhelfen...nach 6 Wochen Wartezeit habe ich das Fahrrad abbestellt und endlich mein Geld wieder...keiner hatte Ahnung...nie wieder...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2021

.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2021

Service ist an unfreundlich und unkompetenz nicht zu übertreffen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2021

Ich war sehr beeindruckt über die Abwicklung, vielen Dank ans Team,-))

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2021

Extrem schlechter Kundenservice. Lange Lieferzeiten und eine Rückerstattung dauert noch länger, während man vom Kundenservice mit vorgefertigten Textphrasen abgespeist wird, die nichts mit der Realität zu tun haben. Hinhaltetaktik und Ausreizung von Verbraucherschutzregeln bis zum Äußersten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

schlechter Kundenservice und telefonisch auch nicht an Klärung eines Problems interessiert,erst nach Beschwerde und mehrmaligem e-mail Kontakt bereit zur Klärung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2021

Problem bis jetzt noch nicht gelöst. Immer noch kein Geld, weder auf Konto noch wie nun gesagt auf dem Baur Konto. Bestellung werde ich nun abwarten, ob bei Rechnung der Betrag abgezogen wird. Mit Freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2021

Alles bestens danke !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2021

Unkompliziert, Nett, Freundlich und immer schon Hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Das Problem wurde schnell und ohne aufrägung:-))))) behoben und erledigt. Vielen Herzlichen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2021

Sehr geehrtes Team .Möchte mich bei ihnen bedanken das sie es mir möglich gemacht haben über diesen weg mir luft zu machen ,,Das Baur Team hat mich kontaktiert und sich Entschuldigt.Bin schon seit jahren bei Baur und möchte es auch bleiben. Die Dame hatte einen Stressigen Tag. Somit ist diese Aktion für mich erledigt. Lieben Dank an Sie. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2021

Alles extrem langwierig und umständlich. Wenn man sich nicht selber um sein Problem kümmert dauert die Lösung noch länger!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2021

Für so ein VERHALTEN einem Kunden gegenüber der immer Pünktlich seine Rechnungen bezahlt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2021

Kundenservice ist okay,sehr zugänglich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2021

Wir haben eine akzeptable Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2021

Die Kommunikation am Telefon ist freundlich, leider keine Kompetenz in Sachen Rücksendung. wochenlang werden Rücksendungen nicht erfasst, Mahnungen verschickt. emails standardisiert, trotz Foto der Rückgabe Belege . Mahnverfahren trotz aller Bemühungen, emails, Telefonate ect.! preiswerte Retouren im gleichen Paket werden erfasst, hochwertige Schmuckstücke nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Die Versanddauer wurde im nachhinein von 14 Tagen auf fast 3 Monate einfach ohne Mitteilung geändert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2021

Gutschrift erfolgt,Retoure verschwunden bei denen angeblich.Scwer nachgelassen seit Otto mit drin hängt. Nein Danke Konto aufgelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2021

Der Kundenservice von Baur hat mir schnell und problemlos die fehlerhafte Ware umgetauscht. War sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

Geld wird einfach nicht zurück überwiesen, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben. Retoure dauerte Wochen. Kann an Baur wirklich nichts positives finden. Schade....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Lauter unfähige Berater am Telefon

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen