Ersatzlieferung

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255216
  • 252
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im März Schränke von Ihnen erhalten. Leider waren Teile an der Türe verkratzt, dafür habe ich schon meine Ersatzlieferung bekommen, sowie hat ein Teil für die Schwebetüre komplett gefehlt. Dieses Teil wurde bei der ersten Reklamation von Ihnen gar nicht mitbestellt! Nun warte ich schon wieder
Wochen ......Telefonisch erreiche ich Sie auch nicht. Wie stellen Sie sich das nun vor? Schrank ist so nicht richtig nutzbar

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 09:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.