Defekte Matratze wird seit Wochen nicht abgeholt

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  • 29 Mär 2023
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Matratze (200x160cm) am 27. Februar geliefert, statt 160 cm auf der einen Seite nur 146 cm. Reklamiert per Mail, mit dem Ergebnis, dass ich die Matratze sicher verpacken soll (O-Ton: Müllsäcke zerschneiden) - die Matratze wurde maschinell vakuumiert und gerollt geliefert. Unmöglich sie wieder zu rollen oder zu verpacken. Aufkleber von HERMES für Abholung erhalten.

Am 8.3. per Mail folgende Info zur Abholung erhalten: ... damit Sie den Abholtermin gut einplanen können, benachrichtigt Sie die Spedition rechtzeitig per SMS oder E-Mail.

Bis 16.3. keine Terminvereinbarung, keine Abholung. Telefonat mit Kundebetreuung: HERMES kann die Matratze gar nicht abholen, man kümmert sich sofort darum und veranlasst die Abholung per Spedition. Einpacken müsste ich die Matratze auch nicht. Also völlig neue Informationen nach über zwei Wochen.
Mail vom 16.3.: ...Die Abholung durch die Spediton habe ich veranlasst und Ihre Telefonnummer im Kundenkonto hinterlegt. Die Spedition meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen und informiert Sie über den Abholtermin. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ...

Nachfrage am 22.3., weil noch kein Anruf, keine Abholung.
Antwort 22.3.: ...bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Selbstverständlich habe ich gleich nachgeschaut. Meine Kollegin hat die Spedition mit der Abholung der Matratze beauftragt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Die Spedition meldet sich sicher in den nächsten Tagen bei Ihnen, um die Matratze abzuholen...

Am 27.3. Mail von DHL:
Am Dienstag, den 28.03.2023 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr Abholung
Am Tag der Lieferung ruft Sie unsere Fahrer:innen ca. eine Stunde vor der Zustellung an.

28.3. weder Anruf noch Abholung.
28.3. Mail an Kundenbetreung wegen nicht erfolgter Abholung. Keine Antwort.

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13-04-2023 um 11:14 Uhr


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