Ich habe am 22.April bei Baur etliche Möbel bestellt. Das lief alles über Pay-Back, weil es gerade eine Punkteaktion gab. Die Bestellung selbst hat funktioniert. Auch die Punkte wurden gutgeschrieben. an Der Kasse ist dann festgestellt worden, das ein Rabatt nicht abgezogen wurde. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin hat diese den Auftrag komplett storniert und ich musste die Bestellung neu aufgeben. Die Pay-Back Punkte wurden direkt wieder abgezogen. nach der erneuten Eingabe mit dem Rabatt war die Rechnung auch in Ordnung. Nur meine Punkte habe ich bis heute nicht erhalten. Etliche telefonische Gespräche und Emails mit der Serviceabteilung haben nichts gebracht. Man wird immer nur vertröstet und selbst versprochene Rückmeldungen werden nicht eingehalten. Es geht dabei um über 50.000 Punkte , die man mir wieder von meinem Konto abgezogen hat.
Es ist schon traurig wie ein Unternehmen mit den Kunden umgeht.
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21-06-2023 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:39 Uhr
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Es Ist schon echt enttäuschend wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.
Ich überlege mir weitere Schritte einzuleiten.
****** ****** ä
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:26 Uhr
Hallo "BAUR"
Was ist jetzt mit meinem Punktekonto bei Payback?
Bis heute ist da nichts passiert.
Mit Kundenfreundlich oder Service hat das nichts mehr zu tun!
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Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 20:01 Uhr
Es hat sich immer noch nichts getan. Kundenservice und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig!
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:35 Uhr
Hallo,
meine fehlenden Punkte sind immer noch nicht da.
Nachdem mich am 07.08. ein Mitarbeiter kontaktiert hatte, war ich der Meinung eine Einigung zu erzielen. Er versprach mir sich 100 %ig am 09.08. bei mir zu melden. Da warte ich bis heute noch drauf.
Das zum Thema Erwartungshaltung!
Ich versuche den Mitarbeiter heute nochmal zu erreichen. Sollte das erfolglos bleiben, werde ich nächste Woche die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:21 Uhr
Hallo Baur!
Ich habe die Angelegenheit dem Rechtsanwalt mitgeteilt.
Hochachtungsvoll
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Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 08:21 Uhr
Hallo, mittlerweile bin ich stocksauer auf ihr Haus. Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit ihren Kunden umgehen. Einfach alles aussitzen bis die Leute keine Lust mehr haben.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 12:05 Uhr
Hallo Fa- Baur!
Warum bekomme ich keine Antwort von Ihnen?
Die Angelegenheit liegt mittlerweile bei meinem Anwalt und wird geprüft.
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Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:32 Uhr
Hallo BAUR!
Es ist schon traurig, dass Ihr Euch verhaltet.
Mir tun die anderen Kunden leid, wenn sie mit Problemen kommen.
Da stellen sie sich ein Armutszeugnis aus.
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Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 06:27 Uhr
Hallo BAUR!
Ignorieren und aussitzen ist auch eine Art der Kundenbetreuung und Service.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 06:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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