Lange Reparaturzeit iPhone 13 Pro Max

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551731
  • 109
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Guten Tag, mir ist bewusst meine Beschwerde ändert an der Sache nichts aber Sie sollten es wissen. Mein iPhone das ich bei Ihnen gekauft habe ging am 08.09.2023 über Nacht einfach aus und nicht mehr an. Am 10.09.2023 habe ich den Vorfall beim Kundendienst gemeldet, die den Schaden aufgenommen haben. Mir wurde ein paar Tage später ein Versandlabel zugeschickt und ich habe mein iPhone nach Hamburg zu einer Reparaturfirma geschickt. Nach einer Woche wurde der Eingang des Gerätes bei der Firma durch ein Mail bestätigt. Nach weiteren zwei Tagen kam die Mail, sie könnten den Fehler nicht beheben, es müsse zu Apple direkt verschickt werden , was sie freundlicher Weise gemacht haben in einer Mail vom 21.09.2023. Ein höfliche Nachfrage nach dem Sachstand wurde mit sinngemäßen Wortlaut beantwortet: Wir haben ihren Reparaturauftrag als priorisiert weitergeleitet.
Ich habe seit über 4 Wochen kein Mobiltelefon, wissen Sie was das bedeutet?
Ich bin sehr enttäuscht über den sehr langsamen Reparaturverlauf. Es ist eine Zumutung wielange die Reparatur dauert.
Das Telefon wurde am 21.09. 2023 zu Apple geschickt, seitdem habe ich keinerlei Info bekommen. Kann man es reparieren oder bekomme ich ein Austauschgerät.
Wie gesagt bin sehr enttäuscht wielange das dauert.

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16-10-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Baur Kundendienst hat lediglich die Werkstatt genannt wo das Handy hingeschickt werden soll .Sechs Wochen war ich ohne Handy , es wurde nicht einmal repariert sondern ein Austauschgerät geschickt, wie ich finde eine sehr lange Wartezeit!

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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