Erhalte per Post einen 20% Rabatt, setze diesen ein und als ich online die Rechung sehe, sehe ich nix mehr von 20%.
Habe 5x angerufen!
Ich soll eine Kopie von dem Brief machen, wo die 20% drinne stehen.
Geht`s noch?
Erhalte einen Brief und soll den dann beweisen?
Kam mir vor, als wollte ich bescheißen!
Unmöglich! Nie wieder!
Sowas ist kein Kundenservice, das ist PEINLICH.
2000€ wollte ich ausgeben, habe alles storniert! Die haben`s nicht nötig
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.