Fehlender Rost bei Herdbestellung

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467203
  • 123
Anzeige

Ich habe bei Baur einen recht teuren Miele-Herd bestellt, bei dem lt. Angaben des Lieferumfanges bei der Bestellung sowohl ein Backrost als auch ein Bratrost beiligen sollte. Leider lag der Lieferung nur ein Rost bei und Baur ist nicht in der Lage, das Problem zeitnah zu klären, d.h. entweder einen Rost nachzuliefern oder die Differenz rückzuerstatten. Es erfolgt einfach seit Tagen keinerlei Reaktion.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 21:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu langsam und unkooperativ

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.