Ich habe bei Baur einen recht teuren Miele-Herd bestellt, bei dem lt. Angaben des Lieferumfanges bei der Bestellung sowohl ein Backrost als auch ein Bratrost beiligen sollte. Leider lag der Lieferung nur ein Rost bei und Baur ist nicht in der Lage, das Problem zeitnah zu klären, d.h. entweder einen Rost nachzuliefern oder die Differenz rückzuerstatten. Es erfolgt einfach seit Tagen keinerlei Reaktion.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 21:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu langsam und unkooperativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.