Ich beschwere mich über Unprofessionalität und Respekt vor dem Geld der Kunden

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464295
  • 154
Anzeige

ICH HABE DIE BESTELLUNG BEI BAUR ALS ALTER KUNDE VON DANSIL AUFGEGEBEN. AM 30. JANUAR WARTE ICH AUF DIE LIEFERUNG EINER BESTELLUNG DER FIRMA HERMES, MIT DENEN SIE EINEN VERTRAG HABEN. IM ELEKTRONISCHEN LIEFERSTATUS STEHT DAS DATUM, DASS ICH DAS PAKET VERSPRECHEN HABE. DAS IST NICHT WAHR ICH NICHT ICH HABE KEIN PAKET ERHALTEN WARUM MUSS ICH ALS KUNDE FÜR EINE WARE ZAHLEN, DIE ICH NICHT ERHALTEN HABE DIE BESTELLTEN PAKETE STELLEN EINEN WERT VON HUNDERTEN UND MANCHMAL TAUSENDEN EURO dar. SOLLTE EIN KUNDE VERLORENE ODER GESTOHLENE PRODUKTE ERHALTEN?ICH HABE 10 SCHRIFTLICHE BESCHWERDEN ONLINE EINGEREICHT. OHNE ERGEBNIS ZWEIFELHAFTE UNTERNEHMEN

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden, aber das große Problem ist die Lieferung mit der Firma Hermes, die aus meiner Sicht unseriöse Dienste anbietet, normalerweise war das Problem der Mitarbeiter, da besteht ein sehr hohes Risiko, das Paket nicht zu erhalten.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.