Habe bei Baur ein iPhone und eine Senseo bestellt.
Soll mit Hermes kommen,doch leider hat mal wieder keiner geklingelt und mir wurde auch nichts geliefert.
Laut Hermes wurde mir die Ware am 4.4.23 zugestellt,komisch waren da und niemand hat geklingelt.
Habe Kontakt zu Baur aufgenommen und den Fall geschildert,haben mir auch die Quittung mit meiner Unterschrift gesendet das ich unterschreiben habe,doch diese Unterschrift war eine Urkundenfälschung und nicht meine Unterschrift,habe eine Unterschrift und einen Formlosen Brief geschrieben das ich die Ware nicht erhalten habe.
Sollte die Sendungs-ID angeben bei Paypal damit ich das Geld schnell zurück bekomme,doch leider wurden beide Pakete abgelehnt da laut Sendenummer ich die Ware erhalten habe.
Hatte die letzte Woche bei Hermes angerufen und den Fall gemeldet,1 Tag später war der Zusteller da und räumte ein das er die Pakete unten vor der Eingangstür abgestellt hatte.
Jetzt passiert überhaupt nichts mehr und ich habe das Baur mitgeteilt,keine Reaktion darauf und ich warte noch immer auf mein Geld,das ist sehr unzufrieden dieser Zustand da ich ja eigentlich laut Baur das Geld schnell zurück bekommen sollte.
Mfg Ingo
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.