Keine Lust, ein Ersatzteil zu besorgen

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2022
  • #366106
  • 138
Anzeige

Zu einem Sonnenschirm wollte ich ein Ersatzteil (Unterstock). Angeblich gibt es keine Ersatzteile, den Hersteller will man nicht bekanntgeben und die Email-Adresse der Geschäftsleitung ist auch geheim. 3 Versuche habe ich gestartet, aber die wollen einfach nicht. Man wird freundlich, aber bestimmt abgewimmelt, tel. und per Email. Am Telefon wird man oft unterbrochen oder man hört nicht zu.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt vom Service allgemeine Antworten, die für jedes Problem geeignet sind. Das ist jedoch keine Hilfe.
Viel Bedauern, ein wenig Mitleid, aber trotzdem am Ende ein "leider,....."
Lösbar wäre es gewesen, hätte man sich wirklich bemüht.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.