Mangelhafte Kundenfreundlichkeit, verspätete Lieferung, Service Ungenügend

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  • 16 Feb 2022
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Am 13.12 bei Baur eine Couch von Jockhövel bestellt mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Mehrmals konnte der Service nie eine Auskunft darüber geben was mit der Couch ist, wo die sich überhaupt befindet, ob überhaupt schon produziert wurde. Der Höhepunkt heute als ich erneut mit einer Dame vom Service telefoniert habe die mir frech sagte, es gibt schlimmeres wochenlang mit 2 Kleinkindern auf dem Boden sitzen zu müssen und wir hätten mit einer Lieferungsverzögerung rechnen müssen. Wieso wird dann überhaupt mit 6 Wochen Lieferzeit geworben? ICH als Kunde musste weiterhin den Hörer in die Hand nehmen und auf eigene Faust forschen und habe den Hersteller angerufen. Nach mehrmaliger Weiterleitung konnte ich nun in Erfahrung bringen dass die Couch erst Freitag den 18.02.22 produziert wird und nächste Woche ankommen würde. Somit eine Lieferzeit von fast 11 Wochen. Kundenfreundlich ist was anderes, die Dame am Service war einfach nur zu faul und ich musste somit IHRE Arbeit ausführen. Firma Jockenhövel konnte auch nur mit dem Kopf schütteln. Die ständig selben kopierten EMails von Baur einfach nur eine Lachnummer, die würden am Ball bleiben. Stimmt allerdings den Ball einfach liegen lassen und ignorieren. Ich erwarte eine Rückmeldung mit einer angemessenen Entschädigung

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 10:28 Uhr


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