Negativer Kontostand wird nicht erläutert trotz Zahlungen

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452302
  • 183
Anzeige

Es wird ein Minus trotz Zahlungen angemahnt und E-Mails nicht beantwortet, Forderung nicht erläutert im Detail.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 19:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kam zeitnah eine Antwort mit falscher/ viel zu hoher Zahlungsaufforderung einer Summe. Auf meine detaillierte Auflistung
meiner erfolgten Zahlungen u dass bereits online eine Retoure gutgeschrieben wurde, ging man nicht ein u beharrte auf die Mahnung. Ich überwies trotz besserem Wissens u ein paar Tage später wurde der Kontostand aktualisiert u jetzt habe ich dort ungewollt ein Plus- das Geld hätte ich auf meinem Konto gebraucht u nicht als BAUR-Guthaben! Große Enttäuschung; erst Ignoranz, dann Kommunikationsprobleme u Stagnation

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.