Retoure wird nicht zurück gebucht

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  • 11 Jul 2023
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Totaler Affenzirkus! Bereits 8 x die Quittungsnummer von der Rücksendung telefonisch mitgeteilt, 3 x per E-Mail, davon zwei mal sogar das Bild dran gehängt. Sogar extra ein Formular von Baur ausgefüllt, eine Art eidesstaatliche Versicherung, dass ich die Ware zurück geschickt habe. Ratenzahlung läuft aber lustig weiter und die buchen ab obwohl die Ware am 15.05. zurück gesandt wurde. Stoppen die Einzüge auch nicht. Ein Paket kam an, das andere nicht? Trotz Nachweis etc. interessiert es diesen Verein überhaupt nicht. In meinem Konto steht eigentlich auch, dass die Ware noch gar nicht versandt wurde. Warum dann eigentlich die Abbuchung, wenn die Ware angeblich nie das Versandhaus verlassen hat? Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut und alle zusammen, haben überhaupt keine Ahnung. Wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Es folgt kein Rückruf und auch keine Erledigung der Angelegenheit. Seit 8 Wochen geht dieses Theater. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Habe jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen - NIE WIEDER! Die verarschen total die Kunden.

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11-07-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 09:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll. Man musste immer alles neu aufrollen und mitteilen obwohl es eine Ticketnummer gab. Es wurden immer wieder die selben Fragen gestellt und nie etwas unternommen. Erst nach der Beschwerde hat man sich direkt darum gekümmert und hier war der Kundenservice dann Top.

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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