Retouren noch nicht bearbeitet - Geld Rückerstattung

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #523030
  • 181
Anzeige

Trotz mehrmaliger Nachfrage, letztmalig am 27.07.2023, wird meine Retoure noch immer bei Fälligkeiten aufgeführt, sie ist auch nicht als Eingang registriert. Angeblich wird der Eingang von Retouren nicht dokumentiert. Merkwürdig nur, dass ich bei allen anderen Retouren bisher eine Nachricht über deren Eingang erhalten habe und zwar i.d.R. 2 Tage nach dem Versenden.
Ich hatte am 10.07.2023 eine Retoure an Baur geschickt, diese traf lt. Sendungsverfolgung und Nachfrage bei Hermes mit der Retoerennummer 848373325749, am 11.07.2023 bei Baur ein.
Ich fragte insgesamt mehrmals per Email nach, wo das Problem liegt. Bei jeder Nachfrage verlängert sich die Bearbeitungszeit von zunächst 2-3 Wochen auf nun 4 Wochen.
Bei der Sendung handelt es sich um ein Philips IPL-Haarentferner.In meinem Fall geht es um einen großeren Betrag (399,99 € - das Gerät kostet 399,99 Euro).
Ich fordere Baur auf, dafür Sorge zu tragen, dass die Retoure nun endlich zu bearbeitet und per Überweisung auf mein Bankkonto vom Kaufpreis entlastet wird.

Teilen

31-07-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 08:20 Uhr


Die Firma Baur hat mir eine Email geschickt, dass ich bis 24. August noch warten muss. So eine komische Situation leider. Ich warte noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.