Bei meiner letzten Bestellung einer Gartentischgarnitur mit 8 Stapelstühlen stellte sich beim Auspacken heraus, daß einer der Stühle seitlich sehr zerkratzt war. Das blanke Metall war an einigen Stellen zu sehen. Ich habe Sie kürzlich bereits angeschrieben aber noch keine Reaktion erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-04-2024 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.