Seit dem 20.06. 23 wird mir eine Retourgutschrift verweigert- trotz Telefonaten, e-mails, beigefügten Nachweisen und einen Internene Baur Formular.
Als krönender Abschluss des Baur Unternehmens wird mir jetzt noch eine Mahngebühr berechnet.
Ich bin langjähriger Baur Versand Kunde und so was kam mir noch nicht unter...
Sollte das ganze Spektakel bis Ende dieser Woche(04.08.23) nicht geklärt sein, werde ich die Angelgenheit meine Anwalt übergeben.
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02-08-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaligen kontaktieren(über Wochen), hatte ich zum Schluss eine sehr kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon. Diese nahm sich das Problem vor und konnte alles klären.
Ich bin Ihr immer noch sehr dankbar dafür.
Bezüglich der Punktzahl Kundenservice gilt das nicht für die Mitarbeiterin von meinem letzten Telefonat!
was den Punkt betrifft, ob Baur mich kontaktiert hat, per Mail und ohne eine Lösung des Problems- das wurde wie bereits erwähnt telefonisch geklärt!
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