Schrammen an neuer Gefrierkombination, vorhin geliefert.

  • 01 Sep 2023
  • #536484
  • 100
Anzeige

Kundennr. 170639699 ****** ******

Rechnungsnummer:
2665003
Sehr geehrte Damen ,
heute habe ich von ihnen meine Gefrierkombination bekommen. Leider ist der Mitarbeiter von Hermes nicht sorgsam mit der Kombination umgegangen. Dies habe ich erst nach Abfahrt von Hermes bemerkt. Leider sind seitlich jetzt Schrammen, was mich sehr ärgert.
Schliesslich ist sie neu. Weiterhin hat die Kombination schon nach dem Aufstellen gewackelt. Mitarbeiter sagte das vordere Bein müsse auf jeden fall raus geschraubt werden. Fragte ob er Ihn schon etwas rausdrehen könnte. Wurde leider abgelehnt.
Mit Freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

01-09-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 13:17 Uhr


Nachtrag Türanschlagwechsel

Kundennr. 170639699 ****** ******

Rechnungsnummer:
2665003
Sehr geehrte Damen ,
Freitag den 1.9.23 heute habe ich von ihnen meine Gefrierkombination bekommen. Türanschlagwechsel wurde ebenfalls fehlerhaft ausgeführt. Kappe sitzt nicht richtig. Dies habe ich erst nach Abfahrt von Hermes bemerkt. was mich sehr ärgert. Zahle ihn ja schliesslich auch. Ich hoffe ich entdecke nicht noch mehr.
Mit Freundlichen Grüßen,
****** ******

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.