Schrank

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  • 07 Apr 2022
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Am 29.12.habe ich einen Schlafstubenschrank bestellt. Am 24.01 bekam ich Bescheid das der Schrank am 25.01 geliefert wird. Am 24.01 Nachmittag bekam ich wieder Bescheid das nicht geliefert wird da ein Karton fehlt. Ich wurde jede Woche vertröstet bis zum 24.03!Der Schrank kam am 02.04.leider fehlten Teile die nun in ca. 8-10 Tagen geliefert werden. In meinem Email Verlauf sehen Sie das ich mich melden soll sobald der Schrank da ist und wir dann eine Lösung finden, da Ich nicht gewillt bin den vollen Preis zu bezahlen. Ich erwarte eine Kulanzregelung. Ich habe mit Ihnen einen Vertrag und nicht mit dem Lieferanten. Das war ja immer die Ausrede. Sie können nichts dafür es liegt am Lieferanten
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 21:59 Uhr


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Dazu muss ich nichts mehr sagen. Nach meiner Beschwerde die per Post an die GF Leitung erfolgte wurde mir endlich zugehört. Wir haben fast 4 Monate gewartet

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