Service nicht einwandfrei

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439912
  • 147
Anzeige

Heute den 18.11.2022 habe ich mein bestellten Kühlschrank von Baur bekommen. Gegen 11:00 Uhr 2 Mann Hermes Kühlschrank zum ersten Stock getragen, in den Flur abgestellt, keine 50 cm von der Küche entfernt. Hermes mittarbeiter teilt mir mit das der Kühlschrank nur unausgepackt in die Küche kommt, doch das Problem ist die Verpackung (viel zu breit) also haben die kurzen Prozeß gemacht und sind ohne auszupacken gegangen troz mehrfachen Aufforderung Service zu erbringen, was im Bestell Vorgang stand. Ich habe vor Bestellung die Maße vom Kühlschrank einberechnet, keiner hat mir vor der Bestellung mitgeteilt das die Verpackung erstens viel zu breit ist zweitens, das nur genau da wo der Kühlschrank abgestellt werden soll, auch ausgepackt und hin gestellt wird, es darf kein Millimeter bewegt werden! Was versteht ihr unter Wunsch ort! ? Es ist eine Frechheit von Baur!

BESCHWERDEN GESUCHTHaben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.
Nach telefonische Beschwerde bei Baur, keine hilfe, da Hermes mittarbeiter genau nach Vorschrift gehandelt haben, wenn ich nicht bereit bin diese zu akzeptieren dann den Kühlschrank zur Abholung bereit stellen. Zur Abholung ist er ja bereit, würde ich den Kühlschrank nicht brauchen, würde ich auch nicht bestellen oder?

Dieses mal ist Hermes im sinne nicht schuld.

Nun steht der 2,10 Meter lange 70 cm breite Kühlschrank unausgepackt im Flur, muss auf hilfe von bekannten warten, den Verpackungs Müll Kartonage Styropor selbst entsorgen.

Ich bin nicht nur stink sauer, bin empört und sehr traurig, wie Baur mich als lang zeit kunde behandelt.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 04:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diese Angelegenheit wurde geklärt doch ist es zu einem an anderes Problem bekommen Lieferanschrift wurde nicht berücksichtigt trotz mehrmalige telefonische und pwr e mail Benachrichtigung. Rechnungsanschrift ist nicht gleich Lieferanschrift dies wurde in der App von mir so eingestellt wie gesagt trotzdem nicht berücksichtigt Lieferung ist beim Nachbarn übergeben worden obwohl diese Option nicht von mir getätigt wurde

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.