stinkt abnorm Geruch unerträglich

  • Behoben
  • 26 Mai 2019
  • #9241
  • 496
Anzeige

Jetzt haben wir den Teppich knapp 1 Jahr und aufeinmal fängt er an zu stinken.Der Geruch ist fürchterlich .,wir haben jetzt schon den Teppich gereinigt mit Fibreeze und auch mit Bioreiniger aber es bleibt ein Geruch auf der Unterseite wie Amoniak. Ich werde den Teppich reklamieren , weil das kann es ja nicht sein das nach einem Jahr aufeinmal so ein Geruch auftritt. Leider habe ich auch bei anderen Versandunternehmen wie Otto die gleichen Mängel in der Bewertung lesen müssen und das liegt wohl an der Qualität wie er hergestellt worden ist.
Außerdem ist die Faser oben so dünn das sich die Fasern so legen und nicht aufrecht stehen. Schade um das Geld hier.
Den Teppich kann man in den Müll werfen!
Hiermit liegen versteckte Mängel vor und ich bitte eine Kulanz anzubieten oder
Abholung der Teppiche. Sie koennen sich selber davon überzeugen wie die Teppiche stinken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-05-2019 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2019 um 12:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man muss sich hier direkt mit der Geschäftsführung/Vorstand in Verbindung setzen, dann wird was getan, der normale Kundenservice ist schrott.

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.