Ich habe im /September/Oktober ein Bett im Versandhaus bestellt.
1. Liefertermin wurde nicht eingehalten
2. Liefertermin - Lieferung eines kaputten, nicht funktionsfähigen Bettes
3. Kundenservice stellte fest, dass Federn nicht eingebaut sind
4. Stornierung, Abholung und Neulieferung geplant.
5. Liefertermin bekanntgegeben.
6. Fehllieferung - falsches Bett geliefert
7. Neuer Liefertermin - korrektes Bett kam, wieder nicht funktionsfähig, da wieder keine Federn verbaut sind
8. Bitte um Kulanz bzgl. der Rechnung (50 Euro-Gutschein)
9. Angebot für nächste Lieferung - Einlösung des Gutscheines von mir nicht gewünscht
10. Email-Verkehr durch Mitarbeiter, kein Entgegenkommen, Unfreundlichkeit am Telefon.
11. Durch Mitarbeiter Abholung des Bettes veranlaßt innerhalb von 5 Tagen - bodenlose Frechheit
12. Telefonat mit Hermes - Klärung und Stornierung eines Abholtermines, verursacht durch Baur-Mitarbeiterin
Ist das nicht genug, dass man mir einfach von meiner Rechnung 50 Euro entgegen kommen kann und die Angelegenheit wäre vom Tisch?
Unmöglich das Benehmen per Telefon und per Mail.
Bereits an die Verbraucherzentrale geschrieben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 05:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Übelste Mitarbeiter am Telefon
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