Tyrannisieren der Kunden durch Mitarbeiter des Versandhauses

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346566
  • 173
Anzeige

Ich habe im /September/Oktober ein Bett im Versandhaus bestellt.
1. Liefertermin wurde nicht eingehalten
2. Liefertermin - Lieferung eines kaputten, nicht funktionsfähigen Bettes
3. Kundenservice stellte fest, dass Federn nicht eingebaut sind
4. Stornierung, Abholung und Neulieferung geplant.
5. Liefertermin bekanntgegeben.
6. Fehllieferung - falsches Bett geliefert
7. Neuer Liefertermin - korrektes Bett kam, wieder nicht funktionsfähig, da wieder keine Federn verbaut sind
8. Bitte um Kulanz bzgl. der Rechnung (50 Euro-Gutschein)
9. Angebot für nächste Lieferung - Einlösung des Gutscheines von mir nicht gewünscht
10. Email-Verkehr durch Mitarbeiter, kein Entgegenkommen, Unfreundlichkeit am Telefon.
11. Durch Mitarbeiter Abholung des Bettes veranlaßt innerhalb von 5 Tagen - bodenlose Frechheit
12. Telefonat mit Hermes - Klärung und Stornierung eines Abholtermines, verursacht durch Baur-Mitarbeiterin

Ist das nicht genug, dass man mir einfach von meiner Rechnung 50 Euro entgegen kommen kann und die Angelegenheit wäre vom Tisch?

Unmöglich das Benehmen per Telefon und per Mail.

Bereits an die Verbraucherzentrale geschrieben.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 05:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Übelste Mitarbeiter am Telefon

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.