Unfähige Mitarbeiterin im Kundenservice

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445754
  • 160
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Seit 5 Tagen schreibe ich mit Frau Jovic,
Weil die Ware nicht da ist, ich aber die Rate erst nach Lieferung zahle. Dann sollte ich 2 Raten in eins zahlen. Jetzt hat sie die Couch storniert. Ersatzlos ohne Entschuldigung. So geht man nicht mit Kunden um! Ich werde nie wieder bei baur bestellen!
Gerne schicke ich Ihnen den Mailverlauf nach Erhalt einer Mailadresse.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand im Kundenservice ist in drr Lage, die Ratenzahlung an die Wochen verspätete Lieferung anzupassen. Jetzt soll ich 2 Raten zeitgleich zahlen. Unmöglich. Ich schreibe und telefoniere seit Wochen.

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BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

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