Am 25.8. schickte ich auf eigene Rechnung den nicht passenden MIkrowellentellere zurück und warte bis heute auf PayPal Gutschrift von € 11,95. Bitte erledigen Sie dies umgehend!
Teilen
13-09-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bayli-Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 19:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fa lsches Produkt geschickt ind argumentiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.