Bayli-Online

Teymur Mehdibayli

Beschwerde schreiben

Suche

Bayli-Online
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bayli-Online. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bayli-Online Falsches Produkt, Bestell Nr.: M9567TP (Kaufland)

Ich habe eine Kalkhoff Pedelec Groove Next . An diesen E-Bike Typ paßt leider der Korb nicht, da vorn der Scheinwerfer stört. Brauche deshalb einen Rücksendeschein ! MfG ****** Kaulfuß

Bayli-Online Lieferung ausstehend

Hallo, ich habe am 19.01.2023 eine Universal Staubsaugerbürste bestellt und mit paypal bezahlt, aber leider ist die Ware noch immer nicht da.

Bayli-Online Habe ein Ausdreherset bestellt via eBay aber das ist nichts und funktioniert nicht

Habe es an euch zurück gesendet Bitte 6,95€an mich zurück. Name bei eBay mariosgpoint Bezahlt mit PayPal Artikelnr.

Bayli-Online BestellnrM84WQ73 Mikrowellentelleer

Am 25.8. schickte ich auf eigene Rechnung den nicht passenden MIkrowellentellere zurück und warte bis heute auf PayPal Gutschrift von € 11,95. Bitte erledigen Sie dies umgehend!

Bayli-Online keine lieferung erhalten

2 greifzangen bestellt und durch überweisung bezahlt am:3.o1 2022 kundennr.KN115923 bitte doch um umgehende lieferung mit freundlichen grüßen ****** ******

Bayli-Online Türhakenleiste statt schwarz in weiß geliefert

Der Artikel wurde in schwarz bestellt, aber in weiß geliefert, obwohl der Lieferschein auch schwarz aussagt! Man kann ja alles korrigieren, aber dass man keine Antwort auf seine I-mailanfrage bekommt und telefonisch niemanden erreicht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bayli-Online Ein Teil ist funktionsuntüchtig. UV-Licht leuchtet nicht.

Rg.-Nr: RN123832 Art. Nr.: K-508-2er Set (2x5 Second Fix Flüssigkunstoff UV Licht Kleber Fix Power Kleber Alleskleber Angebots-Nr. 143738817255) Bei einen der beiden funktioniert das UV Licht nicht. Ich bitte hiermit um eine Ersatzlieferung. Im voraus vielen Dank. MfG ****** ****** ****** ****** Tel.: ****** Mobil: ******

Bayli-Online Reklamation Garantie

Am 15.06.2020 habe ich einen Artikel, den ich am 31.03. 2020 bei o. g. Shop über Real einen einfachen Fahrradständer für 6,90, € gekauft. Erstmal habe ich das Fahrrad mit dem neuen Ständer im Ulaub im Juni benutzt, das Fahrrad ist umgekippt, weil der Ständer vorher schon gebrochen war. Mein Anliegens habe ich per e.mail an Bayli (kontakt@elkate-online.de) gesendet, er lautet wie folgt: ' Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der Fahrradständer gebrochen, da habe ich wohl zu billig gekauft! Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob ich den defekten Fahrradständer zurücksenden soll, oder ob die Fotos ausreichen! Dann benötige ich bitte einen Rücksendeschein ! Bitte keinen Ersatz, diesen Artikel möchte ich nicht mehr! Ich erwarte eine Rückzahlung von 6,90! MFG E. ****** Real hat sich eingeschaltet, aber Sie können mir lt. telefonischer Auskunft nicht helfen, denn jeder Händler ist wohl allein für Folgen verantwortlich! Die Antwort von Bayli: Guten Tag, vielen Dank für die Info. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie schon den Artikel am 31.03.2020 bestellt haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf Beschädigung während der Nutzung, weil wir nicht nachvollziehen können wir der Schaden entstanden ist. Es können mehrere Umstände derartigen Schaden verursachen, wenn z.B. das Fahrrad umgekippt ist, können wir leider keine Rückerstattung veranlassen. Wir verstehen Ihre Aufregung vollkommen, aber können Ihre Rückgabe leider nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Meine Antwort: Das Sie keinen Einfluss auf die von Ihnen vertrieben Ware während der Nutzung haben ist klar, aber ich habe den Artikel benutzt und er ist kaputt gegangen ohne mein Verschulden - Es handelt sich um eine Reklamation, d. h. um einen Garantieanspruch durch einen offensichtlichen Materialfehler, Es war sehr einfach, den Text nochmals an mich zu versenden, den ich vor einer Woche schon erhalten habe. Sehr primitiv abgefasst und ohne Prüfung der defekten Ware - das ist BETRUG am Kunden! Es geht nicht um 6,90 € sondern um den Anspruch der Reklamation - die Ware wurde nicht einmal geprüft! Hier die vollständigen Daten der Firma:(wahrscheinlich nur Vertrieb) Bayli-Online Teymur Mehdibayli Teymur Mehdibayli Völgerstr. 6 30519 Hannover Deutschland Tel: 051164207040 Fax: 051164207041 USt-IdNr.: DE280053217

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bayli-Online?

Beschwerde schreiben