Posch Holzspalter beim Transport leicht beschädigt

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
  • #347032
  • 251
Anzeige

Am 03.02.22 kam die Lieferung unseres neuen Holzspalters von Posch,konnte leider nicht selbst beim Abladen dabei sein und ihn auf evt. Transportschäden kontrollieren.
Beim abholen bemerkte ich die an mehreren Stellen zerissene Folienverpackung.
Fazit - beide Gummigriffe waren am Ende zerstoßen, am Schalter etwas verbogen und verschrammt, Kratzer und Dellen an mehreren Stellen und am Ölschauglas waren Schrammen.
Wahrscheinlich nicht genug gesichert beim Transport.
Bin also etwas enttäuscht, immerhin kostete das Teil fast 2500 €.
Ich bitte um Nachverfolgung und evt. Rücksprache.
Spalter funktioniert aber wie gesagt vor Kundenzufriedenheit strotze ich jetzt leider nicht gerade.
Bitte um Nachricht und Klärung des weiteren Vorgehens.
Mfg. ******

Teilen

04-02-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 17:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliches und offenes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt.
Sache ist geklärt und kann ich nur weiterempfehlen.

2
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.