Am 03.02.22 kam die Lieferung unseres neuen Holzspalters von Posch,konnte leider nicht selbst beim Abladen dabei sein und ihn auf evt. Transportschäden kontrollieren.
Beim abholen bemerkte ich die an mehreren Stellen zerissene Folienverpackung.
Fazit - beide Gummigriffe waren am Ende zerstoßen, am Schalter etwas verbogen und verschrammt, Kratzer und Dellen an mehreren Stellen und am Ölschauglas waren Schrammen.
Wahrscheinlich nicht genug gesichert beim Transport.
Bin also etwas enttäuscht, immerhin kostete das Teil fast 2500 €.
Ich bitte um Nachverfolgung und evt. Rücksprache.
Spalter funktioniert aber wie gesagt vor Kundenzufriedenheit strotze ich jetzt leider nicht gerade.
Bitte um Nachricht und Klärung des weiteren Vorgehens.
Mfg. ******
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04-02-2022 um 17:03 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 17:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr freundliches und offenes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt.
Sache ist geklärt und kann ich nur weiterempfehlen.
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