Reklamation falsch gelieferter Artikel

  • 23 Nov 2023
  • #562902
  • 58
Anzeige

Am 03.11.2023 wurde mir vom BayWa Onlineshop ein falsches Produkt geliefert. Bestellt hatte ich den Oil Fox Radar, geliefert wurde der Oil Fox Sonic. Grundsätzlich kein Problem, kann ja mal passieren. Wird getauscht und fertig. Leider nicht bei BayWa.
Ich habe den erhalt des falschen Produkts noch am 3.11.2023 über den BayWa Onlineshop reklamiert. Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute 23.11.2023 leider nichts mehr von BayWa gehört. Mehrere Nachfragen nach dem Status meiner Reklamation per E-Mail sind bis heute unbeantwortet. Meine Anrufe haben auch nichts gebracht, ich werde nur hingehalten.
Es ist für mich unverständlich, dass ein Unternehmen wie BayWa nicht in der Lage ist, solch eine einfache Reklamation in einer angemessen Zeit zu beantworten. Noch schlimmer ist es, dass es BayWa nicht für nötig hält, auf mich zu zukommen und meine Anfragen beantwortet.

Teilen

23-11-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.