Anruf heute Vormittag bei Bestell u d Servicehotline, Ihr Mitarbeiter teilte mir in unfreundlicher Art und Weise mit, daß man da nicht telefonisch bestellen kann, sondern nur online. Ich wunderte mich darüber, da dies verwirrend ist, eine Bestellhotline ist normalerweise eine Telefonleitung zum Bestellen und nicht für Onlinebestellungen. Dann muß es anders genannt werden. Darauf habe ich hingewiesen, da von anderen Unternehmen so gewohnt. Daraufhin wurde Ihr ohnehin schon lustloser Mitarbeiter patzig!
Teilen
30-09-2021 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.