Ich habe mehrere Hemden über Befeni gekauft und bei einem Hemd sind vor dem ersten Tragen nach der ersten Wäsche 2 Löcher neben der Knopfleiste aufgetaucht. Dieses Problem hatte ich bis jetzt nie und auch unsere Waschmaschine ist nicht mal ein Jahr alt. Nach Aussage des Kundenberaters bei Befeni muss es an der Waschmaschine liegen.
Komisch nur das ich es bei keinem anderen Kleidungsstück habe.
Ich war mit der Qualität und mit dem Preis bis dato sehr zufrieden, aber das ist ja wohl ein sehr schlechter Kundenservice, einfach den Fehler abzuwenden und zu behaupten es läge an der Waschmaschine.
Tja das war dann wohl das letzte Hemd....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2018 um 17:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Befeni
Antwort des Verbrauchers
31-12-2018 um 06:48 Uhr
Traurig das Kundenservice keine Rolle spielt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.