Hemd schlecht verarbeitet, passt nicht

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38373
  • 696
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das von mir bestellte Hemd passt nicht, ( im Rückenbereich Falten)
Der Gutschein wurde mit gutem Gewissen in der Filiale Solingen im Dezember 2019 gekauft. Im Januar meinerseits Kontaktaufnahme zwecks Termin. Kein Rückruf.
Dann vor Ort Ende Januar Hemd bestellt (Maße liegen vor) Am 17.02. eine Info das Bestellung raus ist. Mitte März das Hemd abgeholt und direkt anschließend reklamiert. Bis heute kein Ergebnis.
Letzte E-Mail an Herrn ****** (29.03.) keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Befeni?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 07:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuscht

1
Befeni
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Befeni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.